Mannschaften - Männer

M2

Nach einer bis zum Saisonfinale turbulenten und spannenden Saison 2017/2018, blickt die zweite Männermannschaft aus Großbottwar gespannt auf die neue Saison.
Das Ziel ist klar: Der Klassenerhalt !!!
Es gilt die durch Abgänge entstandenen sportlichen Lücken zu schließen und den Kampfgeist und Ehrgeiz der letzten Jahre weiter zu leben.
Aus der ersten Mannschaft wird uns Florian Brosi verstärken - auf diese Erfahrung und
spielerische Qualität dürfen wir uns sehr freuen.
Auch auf die nachrückenden Spieler aus den Jugendmannschaften sind wir sehr gespannt.
Die Mannschaft wird nur als Gemeinschaft die Anforderzungen der Bezirksklasse erfüllen können. Hierfür muss jeder einzelne Spieler sein Maximum an Leidenschaft und Leistungswille
abrufen, damit die sportliche Investition in den Handballsport auch den gewünschten Erfolg mit sich bringt. Tolle Spiele der Mannschaft zum Abschluss der vergangenen Saison haben gezeigt,
dass in den Spielern das Feuer und die Leidenschaft für den Teamsport „Handball“ brennt.
Wir wollen auch in dieser Saison für das Team, den Verein und den Handballsport leidenschaftlich kämpfen.
Wir wünschen allen Zuschauern faire und spannende Partien.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Michael Trefz




Teamsponsoren:
Getränke Apfelbach
Metzgerei Sommer

Trainingszeiten:
Dienstag 20.15 Uhr – 21.45 Uhr
Donnerstag 19.30 Uhr – 21.00 Uhr


» Aktueller Tabellenstand




    Trainingszeiten

    Dienstag: 20:00 - 22:00 Uhr - Wunnensteinhalle

    Trainer/Betreuer: Michael Trefz,


    Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr - Wunnensteinhalle

    Trainer/Betreuer: Michael Trefz,